„Wir sind fast fertig!“

Werte Vereinsmitglieder,
werte Sponsoren,
werte Freunde,

in den vergangenen Wochen und Monaten haben wir gemeinsam mit allen am Neubau unseres Multifunktionsgebäudes Beteiligten bereits viel geschafft. Inzwischen ist aus der ersten Idee greifbare Realität geworden.

Nachdem wir den Spatenstich nur mit wenigen geladenen Gästen erleben durften, möchten wir Euch hiermit analog zu unserer Grundsteinlegung zum Richtfest am Samstag, den 02.10.2021 um 12:30 Uhr ins Stadion an der Rochlitzer Straße recht Herzlich einladen.

Neben dem Grußwort des Vereinspräsidenten wird u.a. auch eine Rede unseres Bürgermeisters Ronny Hofmann sowie des Landrats Matthias Damm das Programm füllen. Zudem freuen wir uns, allen interessierten Besuchern mit einer „Baustellentour“ Einblicke in den aktuellen Baufortschritt geben zu können.

Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Wir freuen uns schon jetzt auf diesen Tag sowie auf Euer Kommen!

PS: Den aktuellen Baufortschritt könnt Ihr in unserem Online-Bautagebuch auf unserer Vereinshomepage verfolgen oder zum Richtfest vor Ort begutachten.

Tommy Haeder Präsident

Andreas Rosin Vizepräsident