ordentliche Mitgliederversammlung

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des SVFL e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

gerne laden wir Euch zu unserer nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 29.10.2021 um 18:15 Uhr in den Speisesaal der EOS Lunzenau ein.

Folgende Tagesordnung wird angesetzt:

1. Begrüßung durch den Präsidenten
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Beschlussfähigkeit und der Stimmberechtigung
  3. Bestellung des Versammlungsleiters
  4. Bestätigung/Änderung der Tagesordnung
  5. Arbeits-, Rechenschafts-, und Finanzbericht des Vorstandes und der Beauftragten
  6. Beschlussfassung zur Niederschlagung offener Forderungen
  7. Bericht der Kassenprüfung (für das Geschäftsjahr 2020)
  8. Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2020
  9. Beratung über die Bauprojekte Neubau Multifunktionsgebäudes (MFG), Sanierung Vereinsheim sowie Neubau einer Zuschauertribüne
  10. Beschlussfassung über den Antrag zur Umsetzung des Beschlusses der MV vom 30.10.2019 (Sonderbeitrag bezüglich Neubau MFG)
  11. Beratung über die Neufassung der Vereinssatzung sowie der Beitrags- und Finanzordnung
  12. Ausblick in das Geschäftsjahr 2022
  13. Beratung über den Finanz-/Haushaltsplanentwurf für das Geschäftsjahr 2022
  14. Ehrungen & Danksagungen
  15. Sonstiges & Anfragen der Vereinsmitglieder bzw. Eltern/Erziehungsberechtigten
  16. Schlussworte

Wir bitten alle Mitglieder an der Versammlung teilzunehmen, diese sollte als Pflichtversammlung von allen Mitgliedern gesehen werden.

Mindestens ein Drittel aller stimmberechtigten Mitglieder muss anwesend sein, damit die Abstimmungsergebnisse und Beschlüsse rechtlich wirksam sind. Bei nicht Anwesenheit von ausreichend stimmberechtigten Mitgliedern muss eine neue Versammlung einberufen werden, die dann auch ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden Mitglieder beschlussfähig ist. Diese findet dann am Freitag, den 29.10.2021 um 18:30 Uhr im Speisesaal der EOS Lunzenau statt. Die Tagesordnung bleibt sodann bestehen.

Die Tagesordnung wird ergänzt, wenn dies ein Mitglied schriftlich fordert. Ergänzungen
sind unter folgender Adresse bis zum 20.10.2021 schriftlich einzureichen:

Postweg: SV Fortschritt Lunzenau e.V. – Rochlitzer Straße 15 – 09328 Lunzenau
E-Mail: Info@sv-fortschritt-lunzenau.de

Kinder und Jugentliche haben kein Stimmrecht. Sie können durch ihre Eltern oder
Erziehungsberechtigten vertreten werden. Die Meinungen werden dringend gebraucht.

Die ordentliche Mitgliederversammlung findet unter Einhaltung der jeweils geltenden
Hygiene- und Abstandsregeln statt. Wir bitten um die Beachtung der Hinweise am Veranstaltungstag.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch die Zukunft unseres Vereins gestalten zu können.
Packen wir es gemeinsam an! Wir zählen auf Euch!

Tommy Haeder Präsident

Andreas Rosin Vizepräsident