Bautagebuch Multifunktionsgebäude

Vorschau Multifunktionsgebäude

KW13-14/2021 Anbindung Zisternenbehälter

Vom 01.-09.04.2021 wurden die Rohrverbindungen zwischen den Behältern hergestellt.

KW13/2021 Aushub der Zisternengrube

Zur Trockenlegung des Hangs wurde am 29. und 30.03.2021 die Grube für die Zisterne fertiggestellt.

Ohne großen Zeitverzug wurde am 31.03.2021 die Zisterne in der Baugrube plaziert.

KW12/2021 Erster Spatenstich zum Multifunktionsgebäude

Es ist soweit! Am 27.03.2021 fand der symbolische erste Spatenstich auf dem Gelände statt. Die wurde natürlich wieder in den lokalen Medien gewürdigt.

KW11/2021 Errichtung Baustraße

Im März am 19.03.2021 wurde dann die Zufahrt für Baufahrzeuge angelegt.

KW07/2021 Baumfällarbeiten

Am 17.02.2021 wurde durch Baumfällarbeiten weiterer Platz für das Projekt geschaffen.

KW 51/2020 Auftragsvergabe an verschiedene Gewerke

Nach weiteren Planungsaufgaben wurden am 14.12.2020 die ersten Aufträge an verschiedene Gewerke vergeben.

Ohne großen Zeitverzug wurde am 16.12.2020 dem alten Werkstattgebäude der Garaus gemacht.

KW 48/2020 Übergabe Fördermittelbescheid

Jetzt kann es losgehen – der Neubau unseres Multifunktionsgebäudes ist besiegelt – unser Sportverein Fortschritt Lunzenau bekam endlich den Fördermittelbescheid übergeben! Hierzu wurde auch in den regionalen Medien berichtet. Ebenso gab es natürlich einen umfassenden Beitrag auf unserer Vereinsseite.