Informationen aus unserer Abteilung Wandern

Am Sonntag, den 13.03.2022 fand coronabedingt die erste Wanderung im neuen Jahr statt. Mit insgesamt 18 Teilnehmern ging es unter dem Motto „Weltenbummler-Wanderung“ insgesamt 12,5 Kilometer vorbei an verschiedenen Sehenswürdigkeiten von Lunzenau und Umgebung. Ausgearbeitet und geführt wurde die Wanderung durch unsere Übungsleiterin Ines Bauer, welche derzeit auch ihre Trainerlizenz erwirbt. Mit dabei war auch unser langjähriges Vereinsmitglied Bernd Köhn, welcher mit seiner neuen Aufgabe als Wegewart der Stadt Lunzenau fungiert und hierbei zuletzt schon einiges anschieben und verbessern konnte.

Die nächste Wanderung findet am Samstag, den 23.04.2022 ab 9:30 Uhr statt. Treffpunkt ist am Marktplatz in Lunzenau. Das Motto wird erneut „Weltenbummler-Wanderung“ sein. Interessierte können sich gern unseren Wanderfreunden anschließen.

Anmeldungen können vorab bei Carmen Petrus oder Ines Bauer getätigt werden.