Fußball-Leckerbissen im Sommer

Auch in diesem Jahr möchten wir den Sommer nutzen, um in unserem Stadion an der Rochlitzer Straße zahlreiche sportliche und kulturelle Highlights zu präsentieren. Deshalb freuen wir uns, dass es uns erneut gelungen ist, mit dem Regionalliga-Team und Sachsenpokalfinalist 1.FC Lokomotive Leipzig (21.06.2023) sowie den Drittligisten FC Erzgebirge Aue (02.07.2023) zwei echte Fußball-Schwergewichte unserer Region in Lunzenau begrüßen zu können.

„Wir haben in den vergangenen Jahren immer wieder unter Beweis gestellt, dass wir als Verein in der Lage sind, solche Events auf die Beine zu stellen. Nachdem wir nun auch in unserer Infrastruktur einen riesigen Schritt nach vorn gemacht haben, freuen wir uns umso mehr darauf, die beiden Profivereine bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf zahlreiche Zuschauer“, so Vereinspräsident Tommy Haeder.

Tickets für beide Spiele gibt es ab dem 17.05.2023 im Vereinsheim Lunzenau, dem Büdchen Lunzenau sowie dem Blumenhaus Böhme (Filiale Lunzenau und Burgstädt).

Mit fortschrittlichen Grüßen

Tommy Haeder