Verein erhält große finanzielle Unterstützung

Unser Sportverein hat kurz vor Jahreswechsel eine größere finanzielle Unterstützung erhalten. Unser Vereinspräsident Tommy Haeder hat für die Realisierung von verschiedenen Projekten, insbesondere der Weiterentwicklung der Infrastruktur und Förderung des Sports, insgesamt 28.750 Euro gespendet.

„Damit möchte ich gemeinsam mit den vielen weiteren Mitstreitern und Unterstützern unseres Vereins ein wichtiges Signal senden. Wir wollen uns auch zukünftig den großen Herausforderungen stellen. Hierzu benötigen wir neben den vielen ehrenamtlichen Mitstreitern, Helfern und Unterstützern auch eine solide finanzielle Ausstattung. Gerade durch die zahlreichen großen Bauprojekte in den vergangenen Jahren haben wir als Verein einen finanziellen Kraftakt gemeistert. Darauf können wir stolz sein. Mit den zusätzlichen finanziellen Mitteln wollen wir auch in diesem Jahr viele verschiedene Projekte gemeinsam realisieren“, so Tommy Haeder.

Foto: Übergabe des symbolischen Spendenschecks (li. Tommy Haeder / re. Andreas Rosin)

„Wir sind für diese private Unterstützung sehr dankbar und werden diese finanziellen Mittel verantwortungsvoll einsetzen. Gemeinsam werden wir die vor uns liegenden Herausforderungen meistern“ so Vizepräsident Andreas Rosin.