Einladung Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,
gerne laden wir Euch zu unserer nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 28.10.2022 um 18:15 Uhr in den Speisesaal der EOS Lunzenau ein.
Folgende Tagesordnung wird angesetzt:

1. Begrüßung durch den Präsidenten
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Beschlussfähigkeit und der Stimmberechtigung
  3. Bestellung des Versammlungsleiters
  4. Bestätigung/Änderung der Tagesordnung
  5. Arbeits-, Rechenschafts-, und Finanzbericht des Vorstandes und der Beauftrag-ten
  6. Beratung und Beschlussfassung zur Niederschlagung offener Forderungen
  7. Bericht der Kassenprüfung (für das Geschäftsjahr 2021)
  8. Beratung und Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2021
  9. Beratung und Beschlussfassung zur Neufassung der Vereinssatzung
    (siehe Entwurf Anlage)
  10. Vorstandswahlen
    10.1 Wahl des Präsidenten*
    10.2 Wahl des Vizepräsidenten*
    10.3 Wahl des Schatzmeisters*
    10.4 Wahl des 1. Beisitzers*
    10.5 Wahl des 2. Beisitzers*
    10.6 Wahl des 3. Beisitzers*
  11. Vorratsbeschlüsse unter Vorbehalt der Annahme der Satzungsänderung aus TOP 9 gemäß § 15 Abs. 1 der geänderten Vereinssatzung
    11.1 Wahl des 4. Beisitzers*
    11.2 Wahl des 5. Beisitzers*
  12. Wahl der Kassenprüfer
    12.1 Wahl des 1. Kassenprüfers*
    Wahl des 2. Kassenprüfers*
  13. Ausblick in das Geschäftsjahr 2023
  14. Beratung über den Finanz-/Haushaltsplanentwurf für das Geschäftsjahr 2023
  15. Ehrungen & Danksagungen
  16. Sonstiges & Anfragen der Vereinsmitglieder bzw. Eltern/Erziehungsberechtigten
  17. Schlusswort

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der
Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen
gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Wir bitten alle Mitglieder an der Versammlung teilzunehmen, diese sollte als
Pflichtversammlung von allen Mitgliedern gesehen werden.

Mindestens ein Drittel aller stimmberechtigten Mitglieder muss anwesend sein, damit die Abstimmungsergebnisse und Beschlüsse rechtlich wirksam sind. Bei nicht Anwesenheit von ausreichend stimmberechtigten Mitgliedern muss eine neue Versammlung einberufen werden, die dann auch ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden Mitglieder beschlussfähig ist. Diese findet dann am Freitag, den 28.10.2022 um 18:30 Uhr im Speisesaal der EOS Lunzenau statt. Die Tagesordnung bleibt sodann bestehen.
Die Tagesordnung wird ergänzt, wenn dies ein Mitglied schriftlich fordert. Ergänzungen sind unter folgender Adresse bis zum 13.10.2022 schriftlich einzureichen:
Postweg: SV Fortschritt Lunzenau e.V. – Rochlitzer Straße 15 – 09328 Lunzenau
E-Mail: Info@sv-fortschritt-lunzenau.de

Dringlichkeitsanträge können gemäß unserer gültigen Vereinssatzung auch während der Mitgliederversammlung gestellt werden.

Kinder und Jugentliche haben kein Stimmrecht. Sie können durch Ihre ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten vertreten werden. Die Meinungen werden dringend gebraucht.

Die ordentliche Mitgliederversammlung findet unter Einhaltung der jeweils geltenden Hygiene- und Abstandsregeln statt. Wir bitten um die Beachtung der Hinweise am Veranstaltungstag.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch die Zukunft unseres Vereins gestalten zu können.
Packen wir es gemeinsam an! Wir zählen auf Euch!

PS: Wir bitten Dich, das beiliegende Stammdatenblatt (gültige Anschrift, Telefonnummer und E-Mail) auszufüllen und bis zum 30.10.2022 an uns zurückzugeben. Die Rückgabe kann über die Abteilungsleiter, unseren Vereinsbriefkasten oder zur Mitgliederversammlung erfolgen.

Tommy Haeder

Anlage: