11. Lunzenauer Sommerlauf

11. Lunzenauer Sommerlauf voller Erfolg!

Bereits am 04.09.2020 fand unser inzwischen 11. Lunzenau Sommerlauf statt. Trotz der Einschränkung aufgrund der aktuellen „Coronavorschriften“, hatten wir uns als Verein dazu entschieden den Lauf stattfinden zu lassen. Diese Entscheidung kam bei den Sportlern so gut an, dass wir in diesem Jahr sogar einen neuen Teilnehmerrekord aufstellen konnten. Selbst unser Vereinspräsident Tommy Haeder hielt sein Versprechen aus dem vergangenen Jahr und ist persönlich mitgelaufen. Auch ein paar Fußballer der Alten Herren waren mit am Start. Darüber, sowie über die zahlreichen tollen Leistungen der jungen Läuferinnen und Läufer, haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder alles wie gewohnt stattfinden kann und auch ohne Abstand wieder wie gewohnt gelaufen werden kann!

Großer Dank geht auch an alle Helfer und die Jungs von DoubleEvents die mit ihrer Musik wieder für beste Stimmung gesorgt haben.

Vanessa Nagel
Abteilungsleiterin Leichtahtletik