Vorankündigung des SV Fortschritt Lunzenau e.V.

Nordic Walking startet am 08.06.2020

Am 08.06.2020 starten wir mit einer neuen Sportart im Verein. Gemeinsam mit der Physiotherapie „Pro Balance“ werden wir 2x wöchentlich Nordic Walking anbieten.

Die 60-minütigen Übungs­einheiten des Einsteigerkurses finden immer montags 18:00 Uhr unter Anleitung eines qualifizierten Übungsleiters statt. Zudem bieten wir immer mittwochs 18:30 Uhr einen weiteren Kurs für Fortgeschrittene an.

Für beide Kurse besteht neben der „normalen“ Vereinsmitgliedschaft zudem die Möglichkeit, diese mit einem Präventionskurs-Gutschein der gesetzlichen Krankenkassen zu absolvieren.

Interessierte melden sich bitte per Mail an info@sv-fortschritt-lunzenau.de, telefonisch unter 0176 63398134 oder in der Physiotherapie Pro Balance.