Fußball zusammen 2024

Unser Verein wird vom 01. bis 02.06.2024 erneut auf Reisen gehen. Ziel wird erneut unsere Partnerstadt Libochovice (CZ) sein. Unter dem Motto „Fußball zusammen 2024“ werden insgesamt 46 Personen gemeinsam auf Reisen gehen. Ermöglicht wird das ganze durch die Förderung Interreg. Insgesamt 7.261 Euro umfasst das Projekt, welches als Ziel hat, gegenseitiges Vertrauen aufzubauen und grenzüberschreitende Treffen zu intensivieren. Bereits zum dritten Mal werden wir unsere Freunde aus Libochovice besuchen. Im vergangenen Jahr waren die diesjährigen Gastgeber zu Gast in Lunzenau. Höhepunkt des Ausflugs wird das Freundschaftsspiel der Alten Herren beider Vereine sein.

gemeinsam #partnerschaft #freundschaftverbindet #ausfahrt2024 #lunzenau #libochovice #nurdersvfl #hallonachbar #sogehtsächsisch