Einladung zur Mühlenweg-Wanderung am 02.06.2024 mit der Wanderabteilung des SV Fortschritt Lunzenau e.V.

Am Sonntag, dem 02.06.2024, startet wieder eine geführte Wanderung mit der Wanderabteilung des SVFL. Diesmal geht es ca.10 Kilometer durch den wunderschönen, idyllischen Erlbachgrund, entlang des Flüsschens mit seiner Mühlengeschichte.

Start ist 9:00 Uhr am Reiterhof Seelitz, an welchem nach ca. 3,5 Stunden, auch das Ziel ist. Unterwegs wird entdeckt, gepicknickt und gelacht und die Natur genossen. Am Ziel wartet ein gedeckter Mittagstisch, im Reiterhof, auf die Wanderfreunde.

Festes Schuhwerk, ausreichend zu trinken und ein kleiner Proviant, ist von jedem Wander selbst mitzubringen.

Wer Interesse an dieser Wanderung hat, wird gebeten, sich gern im Vorfeld bei Wanderleiterin Carmen Petrus anzumelden.

Der Mittagstisch kann nur mit verbindlicher Anmeldung reserviert werden.

Carmen Petrus
Abteilung Wandern