Auf gehts zur 3. Lunzenauer Frühlingswanderung

Am Sonntag, den 07.04.2024 startet unsere 3. Lunzenauer Frühlingswanderung. Wir bieten in diesem Jahr zwei geführte Wanderungen an.

Strecke 1: 14,5 km geführt von Carmen Petrus unter dem Motto „Heilung mit Hilfe von Mutter Natur“ Wanderung führt teilweise entlang des Eduard Bilz Weges – Rochsburg -Amerika -Arnsdorf – Lunzenau. Dabei wird es viel Wissenswertes über die Natur, Pflanzen, Farben und heilende Betätigungen zu erfahren geben.

Start: 8:00 Uhr

Strecke 2: 10 km geführt von Ines Bauer unter dem Motto „Zeitzeugen“: Wanderung durch die schöne Natur des Muldentals – Göhrener Brücke – Sühnekreuze – Eiszeitwanderer.

Start: 9:00 Uhr

Treffpunkt für beide Strecken: Stadion an der Rochlitzer Straße (Rochlitzer Str. 15 in 09328 Lunzenau) Für eine reichliche Imbiss- und Getränkeversorgung am Ziel (wie Startort) wird gesorgt. Bitte festes Schuhwerk und kleinen Rucksack mit Getränken/Snack mitbringen.

Alle sind dazu herzlich eingeladen. Anmeldung werden erbeten unter: 0177/5872919 (Carmen Petrus) oder 0176/45679611 (Ines Bauer).

Abteilung Wandern

3. Lunzenauer Frühlingswanderung