Abteilung Dart erhält neue Spielkleidung

Unsere Mannschaften der Abteilung Dart haben rechtzeitig vor Weihnachten eine neue Spielkleidung vom Verein erhalten. Dabei erhielt jeder Spieler ein eigenes, personalisiertes Poloshirt. Die Kosten für die Anschaffung hat dabei der Sportverein getragen.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Abteilung Dart mit inzwischen drei Mannschaften ein wichtiger und fester Bestandteil unseres Vereins geworden ist. Umso wichtiger ist es daher gewesen, dass wir hierfür eine einheitliche Vereinskleidung für die Wettkämpfe bereitstellen“ so Vereinspräsident Tommy Haeder.

Inzwischen gehen mehr als 20 Mitglieder verteilt auf drei Mannschaften im Ligabetrieb an den Start. Trainiert wird immer dienstags, mittwochs und freitags von 18:00 bis 21:30 Uhr im Vereinsheim. Interessierte können gern vorbei kommen und sich ausprobieren.

Abteilung Dart erhält neue Spielkleidung