WOW…🤪

Wir sind begeistert, dass wir schon kurz vor Weihnachten unser Geschenk erhalten haben… genau gesagt 1.000€.

Dank der tollen Aktion von RADIO PSR in Verbindung mit der Volksbank Mittweida eG haben wir somit die Möglichkeit weitere Investitionen für unseren Nachwuchs zu tätigen. Alle weiteren Informationen zur Aktion findest Du unter dem folgenden Link.

Ein großes Dankeschön geht auch an Mario Grafe, welcher uns als Verein benannt und dies somit erst ermöglicht hat.

„Es ist eine super Sache, wir freuen uns extrem über die zusätzlichen finanziellen Mittel, welche wir derzeit sehr gut gebrauchen können. Aufgrund der hohen Kosten zur Unterhaltung unserer Sportstätte in Verbindung mit den entstandenen Verbindlichkeiten aufgrund der Mehrkosten für das Bauprojekt müssen wir derzeit jede Investition doppelt und dreifach prüfen, ehe wir diese tätigen können. Deshalb helfen solche ungeplanten Einnahmen natürlich extrem weiter. Wir planen die Mittel vor allem in unsere Nachwuchsarbeit zu investieren“ so Vereinspräsident Tommy Haeder.

danke #dankbar #einverein #nurdersvfl #gemeinsam #gewonnen #radiopsr #volksbankenraiffeisenbanken #volksbankmittweida #ehrenamt #ehrenamtverbindet #weihnachten #sogehtsaechsisch #nachwuchsarbeit