Kleine Kids ganz groß!

Am 4. Oktober 2023 stand für unsere Kids vom SVFL und unserem Kooperationspartner SV Rotation Göritzhain ein echtes Highlight auf dem Programm. Sie durften Einlaufkinder beim UEFA Champions League Spiel zwischen RB Leipzig und Manchester City (amtierender CL-Sieger) sein. Gemeinsam ging es mit dem Bus nach Leipzig. Hier war die Vorfreude, aber auch die Aufregung zu spüren. Vor ausverkaufter Kulisse und den Fussballstars ganz nah, ging es nun auf den heiligen Rasen. Dies war für die Kinder, aber auch für die Eltern ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank an alle, die dies durch ihre Planung zu diesem großartigen Abend beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an die Sparkasse Mittelsachsen, welche dies gemeinsam mit Mastercard überhaupt erst ermöglicht hat.

Martin Mohaupt
Abteilung Fußball
SV Fortschritt Lunzenau e.V.