AMB-Fußball-Kleinfeld-Turnier der Alten Herren

Am Samstag, den 08.07.2023 kommt es bereits zur Dritten Auflage des AMB-Fußball-Kleinfeld-Turniers der Alten Herren. In diesem Jahr gehen insgesamt 6 Teams an den Start und kämpfen um den Turniersieg. Mit dabei sind u.a. die Teams Mühlauer FV 1912, FSV Basdorf, Titelverteidiger BSC Motor Rochlitz sowie eine Werksmannschaft vom Turnier-Sponsor AMB. Auch unsere Farben stellen zwei Mannschaften. Das Turnier, welches um 14:00 Uhr startet, wird im Modus jeder-gegen-jeden gespielt und voraussichtlich gegen 17:30 Uhr mit der Siegerehrung enden. Im Anschluss daran wollen wir gemeinsam mit unseren Freunden aus Basdorf den Abend bei Tanzmusik im Festzelt gesellig ausklingen lassen. Wir freuen uns über Euren Besuch. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt.