Wir sammeln weiter Altpapier!!!

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Einwohner,

wie inzwischen jeder Bürger der Presse entnommen haben dürfte, steigen die Preise am Altpapiermarkt wieder. Dies hat zur Folge, dass Altpapiersammlungen für Vereine wieder an Attraktivität gewonnen haben und als wichtige Zusatzeinnahme für die Vereinskasse genutzt werden können. Wir haben mit unserem Sponsor DB Recycling einen Abnehmer und Partner gefunden, der uns für sortenreines Papier wie Zeitschriften und Zeitungen eine ordentliche Vergütung bezahlt. Voraussetzung ist jedoch, dass beim Papier keine Kartonagen, Folien etc. mit dabei sind.

Bitte unterstützen Sie unsere Altpapiersammlungen:

Die Einnahmen aus den Papiersammlungen fließen u.a. in die Finanzierung unseres 1,1 Mio. Euro teuren Neubaus des Multifunktionsgebäudes auf dem Stadiongelände an der Rochlitzer Straße. Hierfür muss unser Verein insgesamt 120.000 Euro an zusätzlichen Eigenmitteln aufgrund der gestiegenen Baukosten aufbringen. Deshalb brauchen wir weiterhin Eure Mithilfe. Bisher konnten bereits fast 750 Euro durch die Aktion gesammelt werden.

Also, weiterhin Papier für unseren Verein sammeln.

Der Papiercontainer steht auf dem Sportplatz Lunzenau (Eingang Erich-Weinert-Straße). Für Fragen rund um die Altpapiersammlung steht als Ansprechpartner in unserem Verein Sven Bothen (Mobil: 0173 / 2861746) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!