Leistungs-Nachwuchsturnier U13

Wow – wir haben pünktlich nach den Sommerferien ein echtes Highlight für Euch.

Neben dem inzwischen 13. Sommerlaufs am Freitag sowie unserem Vereinsfest am Samstag wartet am Sonntag ein echter Fußball-Leckerbissen auf Euch. Als Veranstalter eines Leistungs-Nachwuchsturniers dürfen wir die #U13 Teams folgender Verein im Stadion an der Rochlitzer Straße in Lunzenau begrüßen:

FC Erzgebirge Aue

SV Barkas Frankenberg 1984 e.V.

VfL Halle 96

BSG Chemie Leipzig

JFV Neuseenland e.V.

Gespielt wird im sogenannten TwinModus auf 2 Spielfeldern zeitgleich. Insgesamt werden 15 Spiele beginnend ab 10:00 Uhr stattfinden. Dabei können alle Zuschauer den aktuellen Turnierverlauf live per Handy mitverfolgen. Hierzu kann folgender Link meinturnierplan.de/showit.php?id=1661417298 genutzt werden.

Wir freuen uns auf ein hochklassiges, spannendes, faires und torreiches Turnier. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Also alle auf ins Stadion an der Rochlitzer Straße!!! Wir freuen uns auf Euch.

#nachwuchsfussball #nachwuchskicker #fussballverbindet #fussballcommunity #fussballhelden #sogehtsächsisch #gemeinsamsindwirstark #vollgas

Mit fortschrittlichen Grüßen
Tommy Haeder