Auszeichzeichnungsveranstaltung Sterne des Sports

Unser Vorstand, vertreten durch Carolin Endmann (mi.), Andreas Rosin (re.) und Tommy Haeder (li.) waren am Dienstag, den 30.08.2022 zur Auszeichnungsveranstaltung in der Werkbank32 in Mittweida. Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir als Verein auch dieses Jahr wieder eines unser zahlreichen Projkete beim Vereinswettbewerb eingereicht und dabei unser gesellschaftliches Engagement als gesamter Sportverein in der Stadt Lunzenau und Umgebung hervorgehoben.

Gemeinsam mit vielen weiteren Vereinsvertretern aus ganz Mittelsachsen sind wir dabei der Einladung der Volksbank Mittweida eG gefolgt. Am Ende hat es jedoch nicht gereicht, um die Jury von unserem Projekt zu überzeugen. Dennoch haben wir auch für unsere Teilnahme einen Betrag in Höhe von 100 Euro für unsere Vereinsaktivitäten erhalten. Den drei erstplatzierten Projketen/Vereinen möchten wir nochmals recht herzlich hierzu gratulieren. Ein großes Dankeschön geht an die Volksbank Mittweida eG für die Organisation und Durchführung dieser tollen Auszeichnungskampagne.

Dank gebührt auch unseren beiden Vorstandsmitgliedern Carolin Endman und Andreas Rosin, welche sich stellvertretend für unseren Verein intensiv mit der Bewerbung befasst und diese letztendlich auch eingereicht haben. Im nächsten Jahr greifen wir mit einem neuen Projekt wieder an.

#SternedesSports #Danke #gemeinsamstark #Gesellschaft #sogehtsächsisch #wirsindeinverein

Danke Euch!

Mit fortschrittlichen Grüßen