Einladung zur Einweihungsfeier am 9.7.2022

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde,

es begann mit einer Idee und nun stehen wir vor einem zukunftsweisenden Gebäude, welches zur Bereicherung unseres Vereinsleben maßgeblich beitragen wird. In der Ver-gangenheit durften wir mit Euch den ersten Spatenstich und das Richtfest erleben.

Nun freuen wir uns, Euch zur Eröffnung des Multifunktionsgebäudes am Samstag, den 09.07.2022 ab 13:00 Uhr ins Stadion an der Rochlichter Straße recht herzlich einladen zu dürfen.

Neben dem Einblick in das neu entstandene Gebäude werden auch unser Landrat Matthias Damm, der Bürgermeister Ronny Hofmann, unser Vereinspräsident Tommy Haeder sowie weitere Gäste durch Ihre Danksagungen und Reden den Tag gestalten.

Für das leibliche Wohl und das musikalische Programm ist gesorgt. Für einen spektakulären Abschluss des Abends sorgt das Feuerwerk in Verbindung mit einer Überra-schung – weitere Informationen findet Ihr auf dem beiliegenden Flyer.

Wir freuen uns schon jetzt auf diesen Tag mit Euch!

Tommy Haeder