Neue Abteilung startet ab Mai voll durch!

Unsere neue Abteilung Aerobic startet ab dem 03.05.2022 endlich durch. Aufgrund des coronabedingten verschobenen Starts freuen wir uns, Euch ab Mai ein weiteres Sportangebot in unserem Sportverein anbieten zu können. Interessierte melden sich einfach zum Probetraining an. Hier erhaltet Ihr dann alle weiteren Informationen rund um eine Mitgliedschaft in unserem Sportverein.

Als Abteilungs- und Übungsleiterin wird Melanie Peters zur Verfügung stehen, welche sich in den vergangenen Monaten durch mehrere Qualifizierungen das dafür notwendige Know-How angeeignet hat. Wir freuen uns auf den Start und zahlreiche Neuanmeldungen in unserem Verein – also jetzt schnell anmelden und eure Freunde dazu motivieren, auch Sport zu treiben.

Alle bisherigen Vereinsmitglieder können natürlich ohne zusätzlichen Mitgliedsbeitrag auch dieses Sportangebot zukünftig mit nutzen.

Tommy Haeder