Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des SVFL e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,
gerne laden wir Euch zu unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 01.04.2022 um 18:15 Uhr in den Speisesaal der EOS Lunzenau ein.

Folgende Tagesordnung wird angesetzt:

1. Begrüßung durch den Präsidenten
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Beschlussfähigkeit und der Stimmberechtigung
  3. Bestellung des Versammlungsleiters
  4. Bestätigung/Änderung der Tagesordnung
  5. Aktuelle Informationen über die Bauprojekte Neubau Multifunktionsgebäude (MFG), Sanierung Vereinsheim sowie Neubau einer Zuschauertribüne
  6. Beschlussfassung über den Antrag zur Umsetzung des Beschlusses der MV vom 30.10.2019 (Sonderbeitrag bezüglich Neubau MFG)
  7. Beratung über die Neufassung der Vereinssatzung sowie der Beitrags- und Fi-nanzordnung
  8. Ehrungen & Danksagungen
  9. Sonstiges & Anfragen der Vereinsmitglieder bzw. Eltern/Erziehungsberechtigten
  10. Schlussworte

Wir bitten alle Mitglieder an der Versammlung teilzunehmen, diese sollte als Pflichtversammlung von allen Mitgliedern gesehen werden.

Mindestens ein Drittel aller stimmberechtigten Mitglieder muss anwesend sein, damit die Abstimmungsergebnisse und Beschlüsse rechtlich wirksam sind. Bei nicht Anwesenheit von ausreichend stimmberechtigten Mitgliedern muss eine neue Versammlung einberufen werden, die dann auch ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden Mitglieder beschlussfähig ist. Diese findet dann am Freitag, den 01.04.2022 um 18:30 Uhr im Speisesaal der EOS Lunzenau statt. Die Tagesordnung bleibt sodann bestehen.

Die Tagesordnung wird ergänzt, wenn dies ein Mitglied schriftlich fordert. Ergänzungen sind unter folgender Adresse bis zum 24.03.2022 schriftlich einzureichen:

Postweg: SV Fortschritt Lunzenau e.V. – Rochlitzer Straße 15 – 09328 Lunzenau
    E-Mail: Info@sv-fortschritt-lunzenau.de