Einladung zur Grundsteinlegung des Multifunktionsgebäudes

Werte Vereinsmitglieder,
werte Sponsoren,
werte Freunde,

trotz der Coronavirus-Pandemie haben wir uns gemeinsam an das große Projekt Neu-bau Multifunktionsgebäude gewagt. In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir – dank des unermüdlichen Einsatzes zahlreicher ehrenamtlicher Vereinsmitglieder -einen inzwischen sichtbaren Baufortschritt erreicht.
Mit der Fertigstellung der Bodenplatte konnte in der vergangenen Woche ein großer Meilenstein erreicht werden. Nachdem wir den Spatenstich nur mit wenigen geladenen Gästen erleben durften, möchten wir Euch hiermit recht Herzlich zur Grundsteinlegung am Samstag, den 26.06.2021 um 17:30 Uhr ins Stadion an der Rochlitzer Straße einladen.
Neben den kurzen Festreden durch die Vertreter unseres Vereinsvorstandes sowie des Bürgermeisters wird es den symbolischen Akt der Grundsteinlegung geben. Anschließend freuen wir uns auf zahlreiche gemeinsame Gespräche, gern beim Public Viewing zur UEFA-Fußball Europameisterschaft. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.
Wir freuen uns schon jetzt auf diesen Tag sowie auf Euer Kommen!

Tommy Haeder