Public Viewing zur UEFA-Fußball-Europameisterschaft in Lunzenau

Gemeinsam endlich wieder Stadion-Feeling erleben… Gemeinsam endlich wieder mit Spannung die Spiele der UEFA-Fußball-Europameisterschaft verfolgen..

nach der langen Zeit ohne gemeinsame Aktivitäten haben wir uns dazu entschlossen, gemeinsam mit Euch die komplette* UEFA EURO 2020 Live auf einer LED-Großbildleinwand im Stadion an der Rochlitzer Straße zu übertragen.

In unserem Festzelt auf unserer Zuschauerterrasse bieten wir auf einer 10 Quadratmeter großen LED-Großbildleinwand eine tolle Atmosphäre. Dabei öffnen wir jeweils ca. 1 Stunde vor dem jeweiligen Spielbeginn. An den jeweiligen Spieltagen endet die Live-Übertragung spätestens 24:00 Uhr.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euer Kommen, möchten Euch jedoch bereits jetzt darauf hinweisen, dass die entsprechenden Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten sind.

Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein. Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet.

Der Eintritt ist an allen Tagen frei.

Zu den jeweiligen Spielen der deutschen Nationalmannschaft freuen wir uns über eine besonders tolle Atmosphäre. Bitte bringt hierzu entsprechend Eure Fanutensilien mit.

#SVFL #einVerein #gemeinsam #PublicViewing #Live #Übertragung #Zuschauerterrasse #Sommer #Corona #Deutschland #EM #UEFA #Fußball #Fans #Stadionfeeling