Wichtige Mitteilung

Der Vorstand informiert:

Aufgrund der aktuellen Dynamik in der Coronavirus-Krise möchten wir die Gelegenheit nutzen, als Vereinsvorstand über die aktuellen Auswirkungen auf unser Vereinsleben zu informieren.

Gemäß der Allgemeinverfügung des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt vom 16.03.2020 ist der Betrieb und das Betreten von Sportstätten in Sachsen untersagt. Somit bleibt auch der Betrieb und das Betreten der von uns genutzten Sportstätten (Stadion an der Rochlitzer Straße, Turnhalle an der Altenburger Straße, Turnhalle an der Grundschule) ab dem 19.03.2020 bis zunächst 20.04.2020 verboten. Zuwiderhandlungen werden verfolgt.

Auch die für unseren Sportverein betreffenden Fachverbände haben den aktuellen Spielbetrieb der jeweiligen Ligen bis einschließlich den 20.04.2020 eingestellt.

Damit wird der Trainings- und Spielbetrieb aller Abteilungen unseres Vereins bis einschließlich den 20.04.2020 ebenfalls eingestellt.

Unsere für Ende April geplanten Veranstaltungen (Tischtennis-Turnier am 25.04.2020 sowie „Meyer trifft Geyer“ am 29.04.2020) finden Stand heute statt! Über mögliche Änderungen werden wir rechtzeitig über unsere bekannten Kanäle informieren!

Wir bedanken uns für das Verständnis und appellieren an alle, diese schwierige Zeit mit Vernunft und gegenseitiger Rücksichtnahme gemeinsam zu meistern. Für die bevorstehenden Aufgaben wünschen wir viel Kraft und vor allem Gesundheit und hoffen, bald wieder zum normalen Vereinsleben zurückkehren zu können.

SV Fortschritt Lunzenau e.V