Sawitzki Naturstein-Service verlängert als Hauptsponsor

Unser bisheriger Hauptsponsor, die Firma Sawitzki Naturstein-Service hat ihren ursprünglich zum 30.06.2023 auslaufenden Sponsorenvertrag als Hauptsponsor unseres Vereins um weitere zwei Jahre Jahre verlängert. Seit 2018 ist das Familienunternehmen aus Claußnitz in unserem Sponsorennetzwerk vertreten und ziert unter anderem die Brust unserer Fußball-Herrenmannschaft. U.a. hat uns Firmeninhaber Michael Sawitzki in den vergangenen Jahren bei unseren verschiedenen Bauvorhaben maßgeblich unterstützt.

„Wir freuen uns, dass wir unsere großartige Partnerschaft über weitere 2 Jahre ausdehnen konnten. Es zeigt, dass wir als Verein mit unserem gelebten Prinzip des Miteinanders den richtigen Weg gehen. Wir danken Michael und Romelia Sawitzki für die gute Zusammenarbeit und das weitere Engagement für unseren Verein“, so Vereinspräsident Tommy Haeder.

Die Firma Sawitzki Naturstein-Service hat Ihren Sitz wieder in Diethensdorf, dem Anfang aller Aktivität in Bezug auf Naturstein. Alles rund um den Naturstein mit Handel, Pflege und Reparatur für den Wohnbereich sowie für den Außenbereich. Ob Fliesen, Naturstein oder deren Zubehör, alles aus einer Hand bis hin zur Vermittlung anderer Gewerke durch den HDS.