VVK-Start Vereinsweihnachtsfeier

Eintrittskarten für Vereins-Weihnachtsfeier ab 01.10. erhältlich!

Nach 2 Jahren coronabedingter Pause möchten wir in diesem Jahr wieder mit Euch gemeinsam unsere große Vereins-Weihnachtsfeier am Samstag, den 17.12.2022 durchführen. Derzeit laufen die Planungen hierzu auf Hochtouren. Neben einem reichhaltigen Buffet wird die Discothek „Sunshine“ musikalisch durch den Abend führen. Das weitere Rahmenprogramm wird derzeit erstellt und zeitnah veröffentlicht. Tickets für die Veranstaltung im Alten Saal in Cossen gibt es ab dem 01.10.2022 über verschiedene Kanäle. Im Ticketpreis von 10,00 € im VVK / 14,00 € an der Abendkasse enthalten ist der Eintritt sowie das reichhaltige Buffet. Wir freuen uns über die vorzeitige Ticketbestellung, da dies uns die Planung deutlich vereinfacht. Sollte die Veranstaltung aufgrund möglicher gesetzlicher Einschränkungen abgesagt werden müssen, wird der Ticketpreis natürlich zurückerstattet.

Wir freuen uns auf einen besinnlichen Jahresabschluss gemeinsam mit Euch!