Wichtige Mitteilung 07.05.2020

Unser Vorstand hat gemeinsam mit den Abteilungs- und Übungsleiter/Innen am 05.05.2020 beschlossen, dass ab Freitag, den 08.05.2020 alle Abteilungen wieder mit dem Trainingsbetrieb auf dem Außensportanlagen beginnen dürfen.

Dies setzt jedoch einige einzuhaltende Maßnahmen voraus, welche wir mit der aktuellen Mitteilung nun bekannt geben möchten.

Ob, wann und welche Sportgruppen wieder mit dem Trainingsbetrieb beginnen, werden wir gesondert mitteilen. Die einzelnen Abteilungs- bzw. Übungsleiter/Innen werden sich diesbezüglich rechtzeitig bei ihren Sportler/Innen melden.

Bitte beachtet, dass VOR der Teilnahme des Trainingsbetriebs, von jedem Sportler/Innen die entsprechende Belehrung unterzeichnet werden muss. Eltern bzw. Sorgeberechtigte füllen diese am besten bereits zu Hause aus.

Wir freuen uns, dass wir – zwar unter Auflagen – endlich wieder mit dem Vereinssport beginnen können. Lasst uns gemeinsam an die Regeln halten und dafür sorgen, dass dies für die Zukunft auch so bleibt.

#WichtigeMitteilung #Update #esgehtendlichwiederlos #Coronavirus #SVFL #gemeinsam #Außensportanlagen #Sport #Fitness #Hygieneregeln #Abstandhalten #Auflagen #Vorstandsbeschluss #sogehtsächsisch #Zusammenhalten